Die Suche ergab 164 Treffer

von Yengec
Di Mär 06, 2007 2:59 pm
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Die karmische Beziehung
Antworten: 3
Zugriffe: 5544

Hallöchen,

kein Problem. Freut mich wenn ich dir helfen konnte.

Liebe Grüße
yen
von Yengec
So Feb 25, 2007 2:30 pm
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Die karmische Beziehung
Antworten: 3
Zugriffe: 5544

Hallo Larimar, das erste was mir aufgefallen ist, ihr seit anscheind durch eure gegenseitige Anziehungskraft/sexuelles Verlangen aneinander gebunden. Ihr könnt nicht mit aber auch nicht ohne einander. Du solltest nur aufpassen, dass es nicht in einer Abhängigkeit endet. Ich denke auch, dass er in di...
von Yengec
So Feb 25, 2007 2:23 pm
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Frage zur Legung
Antworten: 1
Zugriffe: 4293

Hallo Spike, ich würde es so sehen, dass dir diese "schwere Frage" sehr wichtig ist und am Herzen liegt. Kann es sein, dass es dabei um eine Sache innerhalb der Familie oder Partnerschaft geht? Es sieht so aus, als würde diese Sache nicht leicht von der Hand gehen. Es ist nicht so, dass es mit ein, ...
von Yengec
Mi Jan 17, 2007 8:50 pm
Forum: Kunterbunt
Thema: Rauhnächte gelegt?
Antworten: 3
Zugriffe: 4298

Rauhnächte gelegt?

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob jemand von euch in den Rauhnächten Karten gelegt hat.

Wenn ja, wie ist eure Erfahrung damit. Fühlt ihr euch in den Rauhnächten spiritueller als sonst? Oder habt ihr da mehr den Durchblick bei den Karten? Was meint ihr dazu.

Viele Grüße
yen
von Yengec
Mi Jan 17, 2007 8:45 pm
Forum: Tageskarte
Thema: Manchmal passt die Karte gar nicht ...
Antworten: 6
Zugriffe: 7689

Hallo Dina!!! Ich bin mal nach langer Abwesenheit wieder angekommen... Auch ich kenne das von dir geschilderte. Kommt auch schon mal vor, dass ich denke, die Karte passt so gar nicht in den Tag. Dann les ich entweder noch mal das Kleingedruckte zu dieser Karte oder sie passt auf einen der kommenden ...
von Yengec
Mo Sep 04, 2006 12:51 pm
Forum: Kunterbunt
Thema: Was interessiert Euch sonst ...
Antworten: 13
Zugriffe: 8213

Hallo Dina, also ich interessiere mich auch fürs Handlesen oder für das Lesen aus dem Kaffeesatz. Eine Freundin von mir macht das z.B. Aber eigentlich bin ich da nicht festgelegt. Astrologie ist so ein zwiespältiges Thema. Da stimmt nur selten was bei mir. Ich würde auch gerne mal zu einer guten Hel...
von Yengec
Mi Aug 16, 2006 12:03 pm
Forum: Tageskarte
Thema: Wie zutreffend ...
Antworten: 2
Zugriffe: 5072

Hallo Dina, also bei mir muss ich sagen stimmen die Tageskarten auch sehr oft mit der Tagestendenz überein. Manchmal ist es schon ein komisches Gefühl, wie sich das über den Tag so entwickelt. Dann gibt es Tage, da kann ich mit den Tageskarten nicht so viel anfangen merke aber dann einen oder zwei T...
von Yengec
Di Aug 08, 2006 1:29 pm
Forum: Tageskarte
Thema: Mäßigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 4892

Hallo Dina,

du bist heute ausgeglichen und nichts bringt dich so leicht aus der Ruhe. Vielleicht fungierst du heute ja als Streitschlichter.

Mit manchen Karten tu ich mich auch immer noch schwer.

Liebe Grüße
yen
von Yengec
So Aug 06, 2006 3:06 pm
Forum: Tageskarte
Thema: Der Stern
Antworten: 2
Zugriffe: 4873

Hallo Dina, ich sehe den Stern auch als sehr positiv. Er steht für Hoffnung und Hoffnungen, die sich erfüllen können. Die Dinge, die du heute machst/unternimmst stehen unter einem guten Stern. Also alles in allem sehe ich ihn als sehr positive Karte an, die dir zeigt, dass du dich auf dem richtigen ...
von Yengec
Fr Jul 28, 2006 12:26 pm
Forum: Leben & Liebe
Thema: Kontakt
Antworten: 9
Zugriffe: 10271

Hallo Harmonia, ich kann mich Sarah mit ihrer Deutung nur anschließen. Und das mit der Voraussage in der 2. Jahreshälfte würde ein Kontakt zustande kommen ist auch irgendwie verwirrend. Fängt die 2. Hälfte nicht im Juli an? Du hast also noch 5 Monate. Also nicht gleich den Kopf sinken lassen. Es hei...
von Yengec
Fr Jul 28, 2006 12:18 pm
Forum: Kunterbunt
Thema: URLAUB
Antworten: 10
Zugriffe: 7251

Halloooooooooooooooooooo, ich kenn das. Ich sitze in einem Geschäft ohne richtige Lüftung. Draußen ist es kühler als bei mir im Laden. Soviel wie ich da schwitze kann ich gar nicht trinken :wink: . Freu mich dann immer auf meine freien Tage (wie dieses Wochenende) und dann nur faul im Garten liegen ...
von Yengec
Do Jul 27, 2006 1:02 pm
Forum: Kunterbunt
Thema: URLAUB
Antworten: 10
Zugriffe: 7251

Aloha!!! Schön, dass du wieder da bist. Verpaßt denke ich nicht, dass es da was gibt. Lies halt alles mal nach *g*. Urlaub wäre toll. Wollte dieses Jahr auch unbedingt irgendwohin (war schon seit 9 Jahren nicht mehr). So wie es momentan aussieht wird es aber wohl dieses Jahr auch nichts mit Urlaub. ...
von Yengec
Di Jul 25, 2006 7:43 pm
Forum: Tageskarte
Thema: 2 Stäbe
Antworten: 2
Zugriffe: 4853

Hallo Dina,

also irgendwie kann ich sie mit heute nicht in Verbindung setzen...ich grübel und grübel...

Aber deine Deutung gefällt mir.

Lieben Dank,
yen
von Yengec
Di Jul 25, 2006 11:36 am
Forum: Tageskarte
Thema: 2 Stäbe
Antworten: 2
Zugriffe: 4853

2 Stäbe

Hallo zusammen,

heute habe ich die 2 Stäbe gezogen. Ich denke, heute werde ich mir über eine Situation oder Sache klarer. Vielleicht seh ich ja einen Weg, den ich in Zukunft gehen möchte. Auf jeden Fall wird sich meine Sicht ändern.

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
Yengec
von Yengec
Mi Jul 12, 2006 11:37 am
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Spam Nachrichten
Antworten: 44
Zugriffe: 34950

Hallo,

ist echt schön zu sehen, dass kein Müll mehr im Forum zu finden ist. Diese Spamnachrichten waren echt schrecklich. Das neue System scheint gut zu funktionieren.

Daumen hoch,
yengec