Die Suche ergab 8 Treffer

von sonneundnele
Mi Okt 24, 2012 9:42 am
Forum: Leben & Liebe
Thema: Tarot der gescheiterten Liebe
Antworten: 2
Zugriffe: 4615

Re: Tarot der gescheiterten Liebe

Hallo

ich denke auch das die Karten dafür stehen das du vielleicht durch die Trennung zum Erfolg kommen wirst. Vielleicht hat die Beziehung dich an anderen Dingen gehindert?

LG
von sonneundnele
Do Okt 18, 2012 11:50 am
Forum: Tageskarte
Thema: Tageskarte nurn mit Großer Arkana möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 4229

Re: Tageskarte nurn mit Großer Arkana möglich

Hallo Königderschwerter,

was meinst du mit Serien? Ich ziehe mir ab und an eine Tageskarte, dafür nehme ich Crowley, aber Serien?

LG und danke für die Antwort.
von sonneundnele
Do Okt 18, 2012 11:48 am
Forum: Leben & Liebe
Thema: Kaffeesatz
Antworten: 4
Zugriffe: 5824

Re: Kaffeesatz

Hallo, ich habe ja schon oben geschrieben das ich das nicht kann, aber ich habe mal besagte Freundin befragt und sie hat es mir erklärt. Soll gar nicht so schwer sein. Man muss halt gut abstrakte Bilder interpretieren können. Wer Interesse hat kann sich ja mal bei mir melden ich gebe es dann gerne a...
von sonneundnele
Do Okt 18, 2012 11:45 am
Forum: Tarot der Liebe
Thema: Welche Karten
Antworten: 1
Zugriffe: 4354

Welche Karten

Hallo, welche Karten für das Liebestarot verwendet ihr den? Das von Liz Dean oder andere. Ich habe bisher zuhause nur Engelkarten und Crowley. Fragen nach der Liebe mit Crowley ist mir gerade etwas zu komplex. Ich habe es versucht, komme aber in der Deutung nicht weiter. Lenormand habe ich irgendwo ...
von sonneundnele
Di Okt 09, 2012 9:46 am
Forum: Tarocco Neoclassico
Thema: Tolle Karten
Antworten: 6
Zugriffe: 18239

Re: Tolle Karten

Das Rider Waite ist für Anfänger immer gut, ich habe aber damals auch noch das Liebes-Tarot geschenkt bekommen, die Karten sehen toll aus und sind im Prinzip die Große Arkana.

LG
von sonneundnele
Di Okt 09, 2012 9:45 am
Forum: Tageskarte
Thema: Meine Heutige Tageskarte
Antworten: 2
Zugriffe: 10495

Meine Heutige Tageskarte

Meine Heutige Tageskarte ist der Narr ... und ich weis das ich heute nachmittag noch jemanden treffen / sehen werde der voll der Beschreibung entspricht. Aber ein liebenswerter Mensch ... ich freu mich auf ihn. :D
von sonneundnele
Di Okt 09, 2012 9:43 am
Forum: Leben & Liebe
Thema: Kaffeesatz
Antworten: 4
Zugriffe: 5824

Re: Kaffeesatz

Hallo,

ja eine Freundin von mir kann das gut, aber ich kriege es nicht so hin. Ich nehme lieber Tarotkarten.

Grüße