Die Suche ergab 5 Treffer

von jajabosch
Do Dez 20, 2012 12:11 pm
Forum: Tageskarte
Thema: Meine Heutige Tageskarte
Antworten: 2
Zugriffe: 10668

Re: Meine Heutige Tageskarte

Hallo, meine Tageskarte heute ist der Magier. Ich bin heute Abend mit einer Gruppe von Leuten verabredet, vielleicht ist ja ein Mann dabei auf den diese Karte / Beschreibung passt. Ich bin gespannt und werde berichten. Was ist eigentlich aus dem Narr geworden? War der Mensch so und wie ist euer Tref...
von jajabosch
Do Dez 20, 2012 12:07 pm
Forum: Kunterbunt
Thema: tarot kann ja oder nein sagen
Antworten: 3
Zugriffe: 8599

Re: tarot kann ja oder nein sagen

Hallo, also ich habe das Tarot so kennengelernt das es nicht möglich ist Ja / Nein fragen zu beantworten. Ich halte es auch nicht für sinnvoll, den die meisten Fragen die uns im Leben beschäftigen sind nicht einfach nur Ja / Nein ... schwarz / weis, es gibt viele Grautöne und Zwischenstufen, die sic...
von jajabosch
Mi Dez 19, 2012 1:33 pm
Forum: Leben & Liebe
Thema: Liebesprobleme wg. Alkohol
Antworten: 8
Zugriffe: 10122

Re: Liebesprobleme wg. Alkohol

Hallo,


ich denke auch wenn du deinen Weg weiter gehst und die Therapie bei dir Erfolge erzielen wird, dann wirst du auch bald die Kraft haben alles andere was dich sonst so noch belastet handhaben zu können.
von jajabosch
Mi Dez 19, 2012 1:31 pm
Forum: Tarocco Neoclassico
Thema: Tolle Karten
Antworten: 6
Zugriffe: 18614

Re: Tolle Karten

Hallo,

ich denke das Crowley Tarot ist auch für Anfänger ganz gut.

LG
von jajabosch
Mo Dez 17, 2012 1:06 pm
Forum: Leben & Liebe
Thema: Kaffeesatz
Antworten: 4
Zugriffe: 6042

Re: Kaffeesatz

Hallo,

also ich halte auch mehr von Tarotkarten als vom Kaffeesatz. Ich denke das kann nur gut funktionieren wenn die Person die im Kaffee liest eine auch gut kennt.

Grüße