Die Suche ergab 11 Treffer

von Artemis
So Feb 25, 2007 8:34 pm
Forum: Tarot der Liebe
Thema: Hilfe bei der Legung
Antworten: 3
Zugriffe: 3500

Beginnende Beziehung

Hi Spike, 10 Kelche, darin spiegelt sich vermutlich der Wunsch nach einer erfüllenden, schönen ernsthaften Beziehung wider. Der Weg hierhin kann aber schwierig und arbeitsintensiv sein, muß es jedoch nicht..ich denke in erster Linie geht es um den Wunsch nach einer solchen Beziehung. Die Ernsthaftig...
von Artemis
Sa Feb 24, 2007 11:52 pm
Forum: Tarot der Liebe
Thema: Hilfe bei der Legung
Antworten: 3
Zugriffe: 3500

Hilfe bei der Legung

Hallo Spike,
kannst du nicht noch ein wenig mehr zu Deiner Situation sagen, so kann das alles und nichts heißen !

Viele Grüße Artemis
von Artemis
Di Feb 20, 2007 12:50 pm
Forum: Tarot der Liebe
Thema: Zarte Annäherung
Antworten: 0
Zugriffe: 8722

Zarte Annäherung

Einen schönen Faschingsdienstag für Euch liebe Tarotfreunde, ich habe noch mal eine Liebestarotziehung für mich und meine Freundin gemacht, wir haben uns wieder ein wenig und zwar ganz zart angenähert und es geht jetzt zwischen uns um einen weiteren Schritt.... Die Legung Freude Freude Sie selbst G...
von Artemis
So Dez 24, 2006 4:45 pm
Forum: Tarot der Liebe
Thema: Schwierige Dreieckskonstellation / Bitte um Deutung
Antworten: 12
Zugriffe: 7213

Die 4 Kelche

Hi,
das zentrale Beziehungsthema bleibt zur Zeit die 4 Kelche, schmollen, Verärgerung und " Spiesgesellen "..wie kann man aus der Zwickmühle heraus treten ?

LG Artemis
von Artemis
Fr Dez 22, 2006 12:45 am
Forum: Tarot der Liebe
Thema: Schwierige Dreieckskonstellation / Bitte um Deutung
Antworten: 12
Zugriffe: 7213

Letzte Worte zur guten Nacht

ach liebe Artemis du gefällst mir immer mehr :lol: zumindest hast du deinen Humor nicht verloren, das ist schon viel,sehr viel wert. Da ist kein Rivale und du würdest vermutlich nur gegen dich selbst ins Feld ziehen. Dein Vorschlag mit der Entführung hat mir da besser gefallen. Bitte sei Vorsichtig...
von Artemis
Do Dez 21, 2006 9:15 pm
Forum: Tarot der Liebe
Thema: Schwierige Dreieckskonstellation / Bitte um Deutung
Antworten: 12
Zugriffe: 7213

Re: Vortreffliche Interpretation

Schönen guten Abend Dir lieber Meister, meinen aller herzlichsten Dank für Deine Mühe, Du hast ein wirklich ausgezeichnetes Gespür. Du hast ja so recht mit Deiner Definition von Sexualität und der Erlebbarkeit, seltsam ist, dass Frauen wesentlich mehr Schwierigkeiten haben, sich mit mir über meine ...
von Artemis
Mi Dez 20, 2006 5:56 pm
Forum: Tarot der Liebe
Thema: Schwierige Dreieckskonstellation / Bitte um Deutung
Antworten: 12
Zugriffe: 7213

Vortreffliche Interpretation

Hallo Artemis Es ist eigentlich eine sehr klare Legung. Nur schwer zu beschreiben *lach* Zentral sind nicht die Könige wie ich erst vermutete, sondern die Karten eures Strebens, hier zeigt sich deutlich der enorme Wandlungsdruck an unter dem das Ganze steht. Bei deiner Partnerin drängt altes Verges...
von Artemis
Di Dez 19, 2006 8:58 pm
Forum: Tageskarte
Thema: Der König der Kelche
Antworten: 0
Zugriffe: 9749

Der König der Kelche

Hi Ihr,
ich bin neu im Forum, für heute habe ich den " König der Kelche " als Tageskarte gezogen, den ziehe ich sehr oft, als Symbol für mich selbst und für Männer, die mir begegnen, heute galt es für mich selbst, ich kann mich gut damit identifizieren!

Alles Liebe Artemis :P :P
von Artemis
So Dez 17, 2006 8:27 pm
Forum: Tarot der Liebe
Thema: Schwierige Dreieckskonstellation / Bitte um Deutung
Antworten: 12
Zugriffe: 7213

Nachtrag zur schwierigen Beziehungskonstellation

Hi, noch ein kleiner, aber wohl nicht unwesentlicher Nachtrag, es gibt da einen Punkt wo ich nicht ganz dahinter steige, wenn ich das Tarot frage, warum die Freundin im Moment so wenig Initiative zeigt und warum sie verärgert ist und auf eine kleine Friedensgeste von mir noch nicht reagiert hat ( ic...
von Artemis
So Dez 17, 2006 8:05 pm
Forum: Tarot der Liebe
Thema: Schwierige Dreieckskonstellation / Bitte um Deutung
Antworten: 12
Zugriffe: 7213

re.Schwierige Dreieckskonstellation/Bitte um Deutung

Schönen guten Abend Meister , ich wollte zu der Legung noch sagen, dass der König der Schwerter in meinen Legungen der letzten Wochen häufig eine Rolle spielt, in Bezug auf meine Beziehung zu der Frau und in Bezug auf die Beziehung zwischen den beiden Eheleuten, in irgendeiner Weise beenflußt " die...
von Artemis
So Dez 17, 2006 3:55 pm
Forum: Tarot der Liebe
Thema: Schwierige Dreieckskonstellation / Bitte um Deutung
Antworten: 12
Zugriffe: 7213

Schwierige Dreieckskonstellation / Bitte um Deutung

Salü liebe Tarotfreunde, ich bin ganz neu hier im Forum und trete schon mit einer dringenden Bitte an Euch heran. Vor etwa einem Jahr habe ich mich in eine verheiratete Frau ( ich bin selbst eine Frau ) verliebt und sie sich in mich, die Ehe besteht quasi nur noch als schöne Fassade auf sehr brüchi...