Die Suche ergab 250 Treffer

von Sarah
So Jan 24, 2010 5:40 pm
Forum: Leben & Liebe
Thema: Wie soll es weitergehen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6716

Re: Wie soll es weitergehen?

Ob ex und hopp die beste Lösung ist, bezweifele ich erstmal. Ein bißchen Mühe sollte man sich mit seiner Beziehung schon geben.

Auf jeden Fall muß Du mit Deinem Partner sprechen.
von Sarah
So Jan 24, 2010 5:37 pm
Forum: Kunterbunt
Thema: Gutes neues Jahr mit Tarot!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3962

Re: Gutes neues Jahr mit Tarot!!!

Ich habe glatt dieses Silvester vergessen, eine Jahreskarte zu ziehen. :D

Mal schauen, wenn ich nachher einen ruhigen Moment habe, hole ich es vielleicht noch nach.
von Sarah
Mi Okt 28, 2009 6:52 pm
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Forum - upgedated
Antworten: 10
Zugriffe: 8483

Re: Forum - upgedated

Es wäre schon nett, wenn das Aleph-Team mal meine Frage beantworten würde...
von Sarah
Mi Okt 28, 2009 6:49 pm
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Ist dieses Forum überhaupt noch aktiv?
Antworten: 3
Zugriffe: 4322

Re: Ist dieses Forum überhaupt noch aktiv?

Tja, leider ist es hier seeeehr ruhig geworden. Mir persönlich hat es nicht mehr so gefallen, daß sich etliche Schreiber hier nur kostenlose Deutungen abgeholt haben und dann wieder in der Versenkung verschwunden sind. So ein Forum lebt aber natürlich nur, wenn sich viele an Diskussionen beteiligen.
von Sarah
Mi Okt 28, 2009 6:45 pm
Forum: Tarot der Liebe
Thema: Wie deutet Ihr meine Legung?
Antworten: 1
Zugriffe: 3720

Re: Wie deutet Ihr meine Legung?

Hallo Bettina,

Deine Legung, die mir auch sehr positiv erscheint, ist ja nun schon länger her, daher weiß ich nicht, ob eine ausführliche Deutung noch Sinn macht. Wie hat es sich in der Zwischenzeit mit Euch weiterentwickelt?

Viele Grüße

Sarah
von Sarah
Mo Jun 08, 2009 9:24 pm
Forum: Kunterbunt
Thema: "Die achte Karte"
Antworten: 3
Zugriffe: 4849

Re: "Die achte Karte"

Weil ich so faul bin, kopiere ich einfach mal die Kurzbeschreibung hier rein. :D "Nur acht Motive, darunter die Liebenden, die Kraft, der Teufel - und die Gerechtigkeit. Als die junge Meredith auf der Suche nach den Wurzeln ihrer Herkunft durch Paris streift, stößt sie auf ein seltenes und unvollstä...
von Sarah
So Jun 07, 2009 7:16 pm
Forum: Kunterbunt
Thema: "Die achte Karte"
Antworten: 3
Zugriffe: 4849

"Die achte Karte"

Ich hab eben das Buch "Die achte Karte" fertig gelesen. Ein bißchen mystisch, aber mit einer recht spannenden Geschichte rund um Tarotkarten. Hat es noch jemand gelesen?
von Sarah
Sa Jun 06, 2009 8:32 pm
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Forum - upgedated
Antworten: 10
Zugriffe: 8483

Re: Forum - upgedated

Warum bleibe ich nicht automatisch angemeldet, obwohl ich jedes Mal den Haken in das entsprechende Kästchen setze?
von Sarah
So Apr 12, 2009 9:04 pm
Forum: Kunterbunt
Thema: Frohe Ostern :o)
Antworten: 0
Zugriffe: 8909

Frohe Ostern :o)

Seitdem das Forum neu gestaltet ist, ist hier überhaupt nichts mehr los? :( Schade....

Trotzdem allen, die noch mitlesen, ein frohes Osterfest! :)
von Sarah
Fr Feb 13, 2009 7:44 pm
Forum: Tarot der Liebe
Thema: bitte um eine nicht durch mich verschönte deutung
Antworten: 1
Zugriffe: 3970

Re: bitte um eine nicht durch mich verschönte deutung

Hallo Butzi, Ich habe jetzt nur einen kurzen Blick auf Deine Karten geworfen, aber warum sollte sich nicht alles gut entwickeln? Die vielen Stab-Karten haben vermutlich mit dem leidenschaftlichen Beginn Eurer Beziehung zu tun, doch die Tendenz zu tieferen Gefühlen ist schon zu erkennen. Die drei Stä...
von Sarah
Fr Feb 13, 2009 2:41 pm
Forum: Kunterbunt
Thema: Hajo Banzhaf verstorben
Antworten: 1
Zugriffe: 4290

Hajo Banzhaf verstorben

Das habe ich gerade zufällig gesehen:

http://www.tarot.de/
von Sarah
Mi Jan 21, 2009 7:10 pm
Forum: Tageskarte
Thema: Jahreskarte 2009
Antworten: 6
Zugriffe: 6429

Re: Jahreskarte 2009

Liebe Maricel,

das tut mir leid, daß Ihr die Beziehung nun beendet habt. Aber warte doch erstmal ab, das Jahr hat doch gerade erst angefangen. Mit Deinen Karten ist doch alles möglich. :)

Viele Grüße
Sarah
von Sarah
So Jan 18, 2009 9:11 pm
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Forum - upgedated
Antworten: 10
Zugriffe: 8483

Re: Forum - upgedated

Das neue Forum wollte mich erst partout nicht reinlassen, aber jetzt bin ich auch wieder da. :)

Und ich werde auch wieder regelmäßiger reinschauen, versprochen.
von Sarah
Do Jan 01, 2009 12:37 pm
Forum: Tageskarte
Thema: Jahreskarte 2009
Antworten: 6
Zugriffe: 6429

Jahreskarte 2009

So, dann hoffen wir mal, daß dieses Jahr besser wird! Ich wünsche allen ein glückliches 2009. :)

Bei mir scheint es emotional zu werden:
Kelch-Bube * 9 Kelche * 3 Kelche
von Sarah
Sa Dez 27, 2008 12:05 am
Forum: Tageskarte
Thema: Jahreskarte 2008
Antworten: 7
Zugriffe: 7113

Und dabei sollte 2008 doch so ein glückbringendes Jupiterjahr sein...

Na das hat ja geklappt! :? :roll: :(