brauche bitte Hilfe bei der Deutung meiner Legung

für Fragen, Ratschläge, Anregungen und Kontakt
Antworten
botris
Beiträge: 20
Registriert: Fr Okt 31, 2008 11:24 am

brauche bitte Hilfe bei der Deutung meiner Legung

Beitrag von botris » Fr Aug 23, 2013 5:32 pm

Hallo zusammen,
ich war schon lange nicht mehr hier, und nun bräuchte ich bitte Eure hilfe....
Ich komme mit der Deutung meiner gelegten Karten nicht klar.....Vielleicht kann mir jemand helfen?
Ganz kurz zu dem Thema. Habe einen Mann näher kennen gelernt, den ich allerdings schon 15 jahre kenne. Er ist ein Arbeitskollege....das ganze hat sich einfach so ergeben, dass wir uns privat getroffen haben und es inniger geworden ist......
Nun haben wir uns 2 Wochen nicht mehr gesehen, da er Urlaub hat. Ich habe ihm 2,3 mal ne kleine Nachricht geschickt. Nichts grossartiges, nur ein Smiley oder so...... er antwortet auch darauf, aber ich habe das Gefühl er geht anders mit mir um als vorher.......und wie gesagt, er antwortet nur......von sich aus kommt nicht so viel......Und das war vorher ganz anders...
Nun habe ich 3 karten gelegt, um etwas Klarheit zu bekommen, wie es mit uns weiter geht.....aber ich komme mit der Legung nicht klar.....

Vergangenheit: 10 der Stäbe
Gegenwart: die Sonne
Zukunft: die Gerechtigkeit

Ich würde mich so sehr freuen, wenn jemand von Euch etwas Licht in mein Dunkel bringen könnte....:-)

Vielen lieben Dank schon mal im voraus

Botris

Benutzeravatar
Meister
Beiträge: 240
Registriert: Do Jul 29, 2004 12:46 pm
Wohnort: Schweiz

Re: brauche bitte Hilfe bei der Deutung meiner Legung

Beitrag von Meister » Mo Jun 05, 2017 11:41 am

Hallo Botris

Der 10er in der Vergangenheit deutet darauf hin, dass es Euch oder einem von Euch zuviel wurde damals. Eine Belastung welcher Art auch immer
lies die Beziehung nicht weiterwachsen. Da steht Überforderung im Vordergrund. Das wirkt noch nach auch über die Jahre, denn emotionen altern nicht. Kann also gut sein das da Angst als Grundthema liegt.

In der Gegenwart sieht es auf den ersten Blick gut aus, die sonne lacht der Spass ist da. Als Flirt, Affaire, Sexstory mega, aber mehr nicht. Es sind keine Erdkarten im Spiel! Nur Sonne ist jedoch Wüste und das Wasser des Lebens, die Liebe verdunstet schnell, den sie braucht nicht nur die warme Luft zum wachsen.In diesem Falle würde ich die Sonne jedoch gemildert sehen. Er hat Spass im Urlaub und da mag er wohl nicht an vielleicht schwierigem, verbindlichem zu Hause denken.

Naja die Zukunft ist ein unbeständiges Kind und das kann sich schnell ändern, Sie ist also mit Vor-Sicht zu genissen. Mit dieser Karte baut sich viel Bewusstsein auf. Hier werden alte Sachen geklärt und gerichtet. Fragen wie : Tut mir diese Beziehung gut? Will ich das wircklich (wieder) haben? Komme ich in der Beziehung nicht zu kurz ( Die Waage sollte im Gleichgewicht sein) ? Und ähnliche solltest du dir stellen oder werden auf dich zukommen. Diesesmal darf der Kopf mitentscheiden ! Er muss sogar! Dabei bist du diejenige die auf dem Fels sitzt. Du sitzt da fest . Das ist positiv wie negativ zu betrachten. Bist du bereit auf zustehen, dich ein zu lassen ?

Diese Schlusskarte sagt mir das du alles in der Hand hast (beide Hände sind voll). Das sind (zu) viele Erwartungen und wenig Spontanität (Sonne).

Mein Tipp: Wirf erst mal alle Fragen weg, geniess die Zeit mit ihm, er wird zurück kommen, und schau was passiert. Dann könnt ihr alles nach und nach klären. Die Chance ist da, das Risiko dass es ohne Klärung wieder wird wie Früher allerdings auch.
Renato

Dem Tarot zu dienen erfüllt mich mit Liebe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast