Könnt ihr mir bitte helfen?

für Fragen, Ratschläge, Anregungen und Kontakt
Antworten
Maria
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 23, 2007 9:19 am
Wohnort: Aachen

Könnt ihr mir bitte helfen?

Beitrag von Maria » So Dez 23, 2007 9:43 am

Hallo,ich heisse Maria und bin neu hier.Lese schon ziemlich lange hier bei euch mit .Lege mir hier auch öfters die Karten,schaffe es aber nicht alleine sie zu deuten.Es wäre sehr schön und mir sehr wichtig, wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Ich werde euch mal meine Lage in Kurzform erklären:

Es geht darum,mein Freund hat sich vor einigen Monaten nach 13 Jahren Beziehung von mir getrennt.Er hat wieder eine neue Beziehung.Obwohl ich mir da sucher bin,dass das nichts Festes ist.Er ist nach 8 Wochen schon bei ihr eingezogen,jetzt aber hat er schon wieder eine eigene Wohnung.Er meldet sich sehr oft bei mir oder steht einfach vor der Türe.
So wie er sich mir gegenüber verhält,merke ich,da sind noch Gefühle da.Er macht mir Geschenke und wenn ich Hilfe brauche,er ist immer für mich da.Er ruft auch sehr oft wegen"Kleinigkeiten"an.Da hab ich das Gefühl,er sucht einfach nur einen Grund um anzurufen.
Jetzt habe ich diese Karten gezogen:

Sie selbst
Königin der Kelche
Liebe, Ruhe, Empfinden

Ihr Partner
Gewinn
Ertrag, Nutzen, Bestand

Ihre Gefühle
Schnelligkeit
Bewegung, Karriere, Veränderung

Gefühle des Partners
Königin der Münzen
Passivität, Hingabe, Zuverlässigkeit

Ihr Streben
Bube der Kelche
Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Rücksicht

Streben des Partners
Reichtum
Vielfalt, Überfluss, Sättigung

Ihre Beziehung
Tapferkeit
Mut, Mühsal, Engagement

die Zukunft
König der Kelche


Es wäre sehr lieb wenn ich mir weiterhelfen könntet!!!Ich kann die Karten alleine nicht deuten :!: :!: :!:

DANKE :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste