tarot kann ja oder nein sagen

Für alle Beiträge zu allgemeinen Themen...
Antworten
ped
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 07, 2011 1:23 am

tarot kann ja oder nein sagen

Beitrag von ped » Fr Jan 07, 2011 1:26 am

hallo zusammen
mich nimmt wunder, ob das tarot auch einfach mit ja oder nein auf eine frage antworten kann...?
vlg
ped

Maya
Beiträge: 97
Registriert: Sa Jan 09, 2010 7:24 pm

Re: tarot kann ja oder nein sagen

Beitrag von Maya » So Jan 09, 2011 10:36 pm

Hi,
ich denke nein ... die Karten können bei Entscheidungen helfen, aber keine Entscheidungen abnehmen.
Man kann fragen, was passiert, wenn ich das oder jenes mache.
Man kann aber alles fragen, z.B. wie es um eine Angelegenheit steht, man kann sich auch Vorschläge machen
lassen.
Es ist schon wichtig, wie man die Frage stellt, um eine aussagekräftige Antwort zu erhalten.
Was für ein Anliegen hast du denn?
Auch die Legemuster sind sehr gut zu lesen.
Alles Gute
Maya

jajabosch
Beiträge: 5
Registriert: Mi Dez 05, 2012 12:59 pm

Re: tarot kann ja oder nein sagen

Beitrag von jajabosch » Do Dez 20, 2012 12:07 pm

Hallo,


also ich habe das Tarot so kennengelernt das es nicht möglich ist Ja / Nein fragen zu beantworten.
Ich halte es auch nicht für sinnvoll, den die meisten Fragen die uns im Leben beschäftigen sind nicht einfach nur Ja / Nein ... schwarz / weis, es gibt viele Grautöne und Zwischenstufen, die sich gerade mit den Tarotkarten gut ausloten lassen.

Viele Grüße

holtzfrau
Beiträge: 5
Registriert: Mo Dez 31, 2012 9:47 am

Re: tarot kann ja oder nein sagen

Beitrag von holtzfrau » Fr Jan 11, 2013 1:22 pm

Hallo

das Tarot kann keine Ja / Nein Fragen beantworten und das ist auch gut so, den die Entscheidung kann man nur selber treffen, oder möchtest du das ein Satz Karten die wichtigen Entscheidungen in deinem Leben für dich abnimmt? Ich denke nicht. Tarotkarten können anregen, sie können dir wertvolle Hinweise geben, aber keine Entscheidungen abnehmen.

Lg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast