Vorstellung eines Neuzugangs

Für alle Beiträge zu allgemeinen Themen...
Antworten
lara

Vorstellung eines Neuzugangs

Beitrag von lara » Do Jan 10, 2008 9:11 pm

Hallo an Alle!

Habe mich gerade angemeldet und stelle mich hier kurz als absoluter Neuling vor - nicht nur im Forum, auch was das Tarot betrifft. Ich habe damit angefangen, um mehr über mich herauszufinden. Nach Versuchen über Meditation, Visiualisierungsübungen und Pendeln hat mein Unterbewußtsein regelrecht nach etwas Spielerischem gerufen und so bin ich zu den Karten (Rider Waite) gekommen.

Bei mir geht's schon seit über 3 Jahren ziemlich rund und da würde ich mich sehr freuen, wenn ich hier die ein oder andere Frage mal aus objektiverer Sicht beantwortet bekomme. Es ist unglaublich, wie blind ich mir gegenüber oft bin :(

Schön, dass ich euch gefunden habe :!:

Liebe Grüße
lara

Maricel

Beitrag von Maricel » Fr Jan 11, 2008 9:01 am

Hallo Lara,

schön, dass du da bist. :) Da du ja schon einige Erfahrungen auf spiritueller Ebene hast, wird es sicher nicht lange dauer, bis die Karten sich dir öffnen und du selbst in den Erfahrungsaustausch mit den Leuten hier treten kannst.
Hab deine Legung schon mal kurz überflogen und auch schon die eine oder andere Idee. Werd mich aber nochmal eingehender damit befassen.

Liebe Grüße
Maricel
.~*Die Dunkelheit findet außerhalb des Lichts statt*~.

Sarah

Beitrag von Sarah » Fr Jan 11, 2008 9:06 pm

Hallo Lara,

herzlich willkommen hier. :)

lara

Danke für euer Willkommen

Beitrag von lara » Fr Jan 11, 2008 11:21 pm

Bin glücklich, dass ihr mich in eure Gemeinschaft aufgenommen habt. :D

@maricel
Danke für deine Unterstützung - bin schon gespannt, was du raus kriegst. Hatte übrigens heute die 8 der Münzen (Umsicht) als Tageskarte. Muss mich aber ganz schön zusammenreißen, dass ich nicht in die Krise komme. Da wird ein wenig Ablenkung am Wochenende ganz gut sein :wink:

Schönes Wochenende!
eure
lara

Dina
Beitrag von Dina » Mo Jan 14, 2008 2:42 pm

Herzlich Willkommen hier, lara. :)

8 Münzen ist doch super, steht insbesondere für einen Neuanfang, den man anpackt. :wink:

lara

Neuer Schwung

Beitrag von lara » Mo Jan 14, 2008 8:09 pm

Hi Dina,

danke für deine aufmunternden Worte. War auch am Wochenende relativ guten Mutes und habe mich mit 'zeitgenössischem Tanz' ausgetobt. War auch eine schöne Erfahrung :)

Das mit dem Neubeginn mag schon stimmen. Es ist jedenfalls einiges in Bewegung und ich denke, wenn ich hier aktiv mitwirke und die Herausforderung 'dankend' annehme, dann kann ich nicht verlieren. Diese momentane Gemütsruhe ist wahrscheinlich nur kurzfristig, was mir wahrscheinlich auch die heutige 6 der Kelche (Genuss) spiegelt.

Alles Liebe
lara

Antworten