Meine Heutige Tageskarte

Rund um die Karte des Tages ... gleich ob online oder per Mail
Antworten
sonneundnele
Beiträge: 8
Registriert: Di Okt 02, 2012 11:16 am

Meine Heutige Tageskarte

Beitrag von sonneundnele » Di Okt 09, 2012 9:45 am

Meine Heutige Tageskarte ist der Narr ... und ich weis das ich heute nachmittag noch jemanden treffen / sehen werde der voll der Beschreibung entspricht. Aber ein liebenswerter Mensch ... ich freu mich auf ihn. :D

jajabosch
Beiträge: 5
Registriert: Mi Dez 05, 2012 12:59 pm

Re: Meine Heutige Tageskarte

Beitrag von jajabosch » Do Dez 20, 2012 12:11 pm

Hallo,


meine Tageskarte heute ist der Magier.
Ich bin heute Abend mit einer Gruppe von Leuten verabredet, vielleicht ist ja ein Mann dabei auf den diese Karte / Beschreibung passt.
Ich bin gespannt und werde berichten.

Was ist eigentlich aus dem Narr geworden? War der Mensch so und wie ist euer Treffen ausgegangen.

LG

holtzfrau
Beiträge: 5
Registriert: Mo Dez 31, 2012 9:47 am

Re: Meine Heutige Tageskarte

Beitrag von holtzfrau » Do Jan 10, 2013 10:04 am

Hallo

ich habe mich hier angemeldet, da ich in Bezug auf Tarotkarten noch etwas ungeübt bin, bitte verzeiht meine vielleicht komischen Fragen.
Das Prinzip der Tageskarte verstehe ich, ich habe heute auch eine gezogen (Der Gehängte). Ich frage mich nun ob und was das bedeutet, wenn man eine Serie hat, ich hatte so was noch nie ...


Viele Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast