Tageskarte nurn mit Großer Arkana möglich

Rund um die Karte des Tages ... gleich ob online oder per Mail
Antworten
Elenastar1
Beiträge: 5
Registriert: Di Sep 18, 2012 12:53 pm

Tageskarte nurn mit Großer Arkana möglich

Beitrag von Elenastar1 » Mi Sep 26, 2012 12:59 pm

Hi,

ich habe bislang nicht nicht groß darüber nachgedacht, da ich es immer so gemacht habe.
Kann man seine Tageskarte auch nur mit der Großen Arkana legen oder sollte man dazu schon alle 78 Karten verwenden.

Danke für Antworten

DerKönigderSchwerter
Beiträge: 3
Registriert: Fr Aug 24, 2012 6:32 am

Re: Tageskarte nurn mit Großer Arkana möglich

Beitrag von DerKönigderSchwerter » Mi Okt 10, 2012 11:19 pm

Hallo Elena,

ich würde auf jeden Fall alle Karten verwenden, weil Du die ganze Vielfalt des Tarot brauchst, um die ganze Vielfalt Deines Lebens abzubilden.

Hast Du manchmal Serien in der Tageskarte? Ich hatte letzte Woche drei Mal den "Wagen", und das wurde unheimlich, auch weil die Woche etwas ruppig war. Wäre interessant zu wissen, ob ich mit solchen Serien allein bin.

Dein König der Schwerter

sonneundnele
Beiträge: 8
Registriert: Di Okt 02, 2012 11:16 am

Re: Tageskarte nurn mit Großer Arkana möglich

Beitrag von sonneundnele » Do Okt 18, 2012 11:50 am

Hallo Königderschwerter,

was meinst du mit Serien? Ich ziehe mir ab und an eine Tageskarte, dafür nehme ich Crowley, aber Serien?

LG und danke für die Antwort.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast