|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 14 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Kathy
|
Betreff des Beitrags: Wo stehe ich??? Verfasst: Do Feb 18, 2010 8:05 am |
|
|
|
Hi,
ich habe mir das Triangl gelegt, um mal eine Richtung zu bekommen, wo ich mich momentan befinde. (aktuelle Lebenssituation - wo stehe ich?) Wie die Karten das so sehen. Oft schätzt man ja seine eigene Lebenssituation ganz anders ein als andere: Nun ja meine Karten sind:
Vergangenheit Der Stern Gegenwart Königin der Kelche Zukunft Der Turm
Die Zukunft bereitet mir etwas Unbehagen. ??? Alles Liebe Kathy
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maya
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo stehe ich??? Verfasst: Sa Feb 27, 2010 11:53 am |
|
|
|
Hallo Kathy,
ich finde es ein wenig schwierig eine gute Aussagekraft aus den Karten herauszulesen, wenn du keine konkreten Fragen stellst. Zu deinen Karten nun: Der Stern in der Vergangenheit steht für eine gute Zeit, Hoffnung und Zuversicht. Es müsste dir eigentlich einiges gelungen sein und du hattest eine gute Zeit. Auch die Gegenwart mit der Königin der Kelche steht für Harmonie und Liebe. Der Turm für die Zukunft bereitet mir eher Sorgen. Es kündigt sich ein Wandel an. Zukünftige Pläne könnten sich als schwierig oder nutzlos erweisen. Sei bitte wachsam und vorsichtig, um auf Änderungen angemessen und schnell zu reagieren.
Alles Liebe Maya
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kathy
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo stehe ich??? Verfasst: Sa Mär 06, 2010 4:36 pm |
|
|
Hi Maya, danke für deine Antwort. Ich wollte eben keine konkreten Fragen stellen, da ich nicht genau weiß welche. Ich spüre nur in letzter Zeit so eine Unruhe in mir. Ich spüre zukünftige Veränderungen, habe aber keine Ahnung in welcher Richtung die sich entwickeln könnten. Das klingt wirklich ein bißchen eigenartig. Aber aus den Karten sieht man ja auch, dass gerade die Zukunft mit dem Turm auf solche möglichen Veränderungen hinweist. ICh werde auf jeden Fall sehr wachsam sein. Alles Liebe Kathy
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maya
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo stehe ich??? Verfasst: Di Mär 30, 2010 6:23 pm |
|
|
|
Hallo Kathy,
wie geht es Dir? Hast du schon eine Idee, wie die Karten auf deine Lebenssituation passen? Kannst du schon mehr damit anfangen?
Alles Liebe Maya
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stieglitz
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo stehe ich??? Verfasst: Mi Mär 31, 2010 6:06 pm |
|
|
Hallo! Der Stern steht auch für Klarheit. Du wusstest was du willst. Auch ist der Stern eine von drei Schutzkarten. Das heißt: Man steht unter göttlichem Schutz. Auch sagt er, dass was auch kommen mag, es ist nicht so schlimm. ( Göttlicher Schutz) Kö. d. K. : Bist eine weiche Frau, voller Hingabe, etwas zu verträumt. Sehr leidenschaftlich und immer spirituell. Turm: Es geht um Einreißen von Mauern und Strukturen. Ein Umbruch im Leben der nicht ganz freiwillig ist.Es wird sich etwas verändern. Du hast das Gefühl in deinem Leben aufräumen zu müssen. ausmisten, aussortieren was nicht mehr in dein Leben gehört. Du hast ein Gefühl der Unkonzentriertheit. Keine Angst vor diesem Umbruch. Weil du wirst aus dieser Krise gestärkt hervorgehen. Nur eines ist gewiß: Der Turm bringt Veränderungen und es fühlt sich nicht ganz so gut an!!! Alles Liebe Stieglitz 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kathy
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo stehe ich??? Verfasst: Di Apr 06, 2010 5:03 pm |
|
|
Hi, es stimmt, dass ich immer wusste was ich wollte. Aber manchmal läuft einfach alles nicht ganz so oder es läuft schon so und man ist trotzdem nicht zufrieden. Befinde mich wahrscheinlich wirklich in einer Umbruchsphase. (ich kann aber noch nicht ganz zuordnen, wie es weitergeht). Eigentlich will ich gar keine großen Veränderungen. Und ob Krisen immer positiv sind, davon bin ich auch nicht überzeugt. Es ist zwar nicht sehr viel Zeit vergangen, aber ich habe nochmal die Karten zu meiner aktuellen Situation gezogen: Vergangenheit Die Kaiserin Gegenwart König der Stäbe Zukunft zwei Münzen Habe mir für die Zukunft noch eine Karte dazugelegt: Die Hohepriesterin Widersprechen sich diese Karten mit den vorherigen? Ich bin irgendwie sprachlos. Alles Liebe Kathy
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maya
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo stehe ich??? Verfasst: Do Apr 22, 2010 7:04 am |
|
|
|
HAllo Kathy,
die Kaiserin in der Vergangenheit passt genau zu deiner beschriebenen Situation. Wohlstand, Wachstum, alles gedeiht, liebevolle Einstellungen. König der Stäbe: Du bist souverän, selbstbewusst und voller Leidenschaft. Du bist bereit zu kämpfen und sehr motiviert. Die Zwei Münzen zeigen dir verschiedene Möglichkeiten auf, wie es weitergehen kann. Du hast die Chance verschiedene Möglichkeiten ins Auge zu fassen und auszuprobieren. Eine sofortige Entscheidung ist nicht sofort zu erwarten. Lass dir Zeit und genieße das Hier und Jetzt. Veränderungen brauchen Zeit.
Alles Liebe Maya
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maya
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo stehe ich??? Verfasst: Do Apr 22, 2010 7:07 am |
|
|
|
Hallo Kathy,
habe noch was vergessen: Die Hohepriesterin zeigt, dass du selber das Gespür hast, wann der richtige Moment gekommen ist. Du wirst intuitiv wissen wann die richtige Gelegenheit gekommen ist und das richtige Tun. Vertraue auf deine innere Stimme.
Alles Liebe Maya
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stieglitz
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo stehe ich??? Verfasst: Fr Apr 23, 2010 5:01 pm |
|
|
Maya hat geschrieben: Hallo Kathy,
habe noch was vergessen: Die Hohepriesterin zeigt, dass du selber das Gespür hast, wann der richtige Moment gekommen ist. Du wirst intuitiv wissen wann die richtige Gelegenheit gekommen ist und das richtige Tun. Vertraue auf deine innere Stimme.
Alles Liebe Maya Hallo du! Auch die hohe Priesterin ist eine Schutzkarte. Alles was du dir vornimmst steht unter göttlicher Führung. (Mutterschaft, Heilung, Intuition). Verzage nicht. Du wirst mit deinem Inneren, deiner Intuition das richtige machen. Alles Liebe Stieglitz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kathy
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo stehe ich??? Verfasst: So Apr 25, 2010 8:54 pm |
|
|
Hallo Leute, ihr seid so lieb. (oder auch die Karten) Obwohl es nicht immer einfach ist, tut es total gut positives zu hören. Man fühlt sich gleich sicherer und mutiger. Wirklich spannend, was die Zukunft so bringt. Alles Liebe Kathy 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maya
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo stehe ich??? Verfasst: Mi Jun 23, 2010 6:17 am |
|
|
|
Hallo Kathy,
wollte mal nachfragen wie es dir geht? Wäre nett, wenn du wieder mal schreibst.
Bis bald
Maya
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kathy
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo stehe ich??? Verfasst: Fr Jul 02, 2010 9:24 am |
|
|
|
Hallo Leute,
mir geht es den Umständen entsprechend, wobei die Umstände na ja ... so lala sind. Es ist schon einiges passiert in letzter Zeit. Muss mir jetzt wirklich in Ruhe über einige Dinge klar werden und vielleicht auch Handlungen setzen. Danke jedenfalls der Nachfrage, ich werde mich wieder melden.
Alles Liebe Kathy
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kathy
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo stehe ich??? Verfasst: Mi Aug 04, 2010 6:57 pm |
|
|
|
Hallo Leute,
hatte gestern eine Auseinandersetzung mit meiner Schwiegermutter, die sich auch auf meine Beziehung ausgeweitet hat. Momentan ist wirklich Funkstille. Manchmal denke ich wirklich mir fehlt die Kraft. Soll ich in meinem Leben Änderungen vornehmen. Laut der Karten befinde ich mich in einer Umbruchsphase. Ich weiß auch nicht. Irgendwie fehlt mir der Kraft und der Mut.
Kathy
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maya
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo stehe ich??? Verfasst: Mi Sep 01, 2010 7:01 pm |
|
|
|
Hallo Kathy,
ich denke es hat sich wieder alles beruhigt oder? Umbruchsphase muss ja nicht automatisch was schlimmes bedeuten. Oftmals braucht man zwar etwas Mut, aber danach kommt es oftmals schöner. Ich denke du spürst es selber wann der Zeitpunkt für was gekommen ist. Man muss ja auch nichts erzwingen. Trotzdem sollte man wachsam sein, damit man den richtigen Moment nicht übersieht. Aber ich denke, du machst das. Alles Liebe und bis bald Maya
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 14 Beiträge ] |
|