mehr Gehalt?

Gestern, Heute, Morgen. Das Triangel offenbart die Qualität der Zeit.
Antworten
Simone

mehr Gehalt?

Beitrag von Simone » Mi Jul 28, 2004 11:29 pm

Hallo,

wieviel Vertrauen darf ich in die Karten haben? Ich habe (ein bißchen auch aus Jux) im Triangel die Frage gestellt, ob ich nach zwei Jahren mal nach einer Gehaltserhöhung fragen könnte. Das kommt bei meinem CHef nicht unbedingt gut an. Das Ergebnis sieht aus, als hätte ich es zusammengesucht:

Vergangenheit - Macht - Sicherheit, Einfluss, Autorität
Gegenwart - Grausamkeit - Verzweiflung, Kampf, Aufbäumen
Zukunft - Reichtum - Vielfalt, Überfluss, Sättigung

Die Gegenwart ist natürlich der innere Konflikt, soll ich fragen oder nicht. Aber der Ausgang ist natürlich unglaublich toll. Dumm gefragt, kann man den Karten in so einer Situation einfach vertrauen und losmachen?

Küsse,

Simone

Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 630
Registriert: Mo Jul 26, 2004 10:26 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dina » Mi Jul 28, 2004 11:50 pm

Hallo Simone,
die Vergangenheitskarte (4 Münzen) heißt auch, daß Du an Dingen festhältst, nicht wagst einen Schritt zu tun (aus Sicherheitsdenken heraus), die Gegenwartskarte (9 Schwerter) zeigt den Konflikt - wie Du schon gesagt hast - offenbar sind es aber auch schlimmste Ängste und Sorgen.
Die Zukunftskarte (10 Münzen) kündigt gutes Gelingen von kleinen und großen Dingen (nicht zu großen Dingen) an, vielleicht solltest Du mit einer kleinen Gehalterhöhung beginnen? :wink: Zumindest kann der Karte nach, nicht allzu Schlimmes passieren ...
Gruß, Dina

Gast

Danke Dina

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2004 10:06 pm

Ich glaub ich soll mich wohl wirklich an das Thema wagen, wenn sich dieser Tage Gelegenheit bietet!

alles Liebe!

Simone

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast