einlassen oder weeglaufen?

Gestern, Heute, Morgen. Das Triangel offenbart die Qualität der Zeit.
Antworten
aoii
Beiträge: 3
Registriert: Di Mär 11, 2008 12:07 pm

einlassen oder weeglaufen?

Beitrag von aoii » Mi Mär 12, 2008 12:20 pm

hallo,
beschäftige mich erst seit kurzem mit den karten (crowley tarot),
würde den austausch hier gerne nutzen um erfahrungen zu sammeln.

ich habe einen mann kennengelernt,meine intuition scheint mich vor ihm zu warnen,ich habe die karten befragt worin eine gefahr für mich bestehen könnte,folgendes ist herausgekommen: (wäre ein anderes legemuster passender?)

verght: königin der stäbe
gegnwrt: der narr
zukfnt: mässigkeit

liebe grüsse und danke

Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 630
Registriert: Mo Jul 26, 2004 10:26 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dina » Mi Mär 12, 2008 6:34 pm

Hallo aoii,

warum willst Du weglaufen, bevor Du diesen Mann wirklich kennst?
So wie ich das sehe, hast Du in der Vergangenheit gelernt, selbstständig zu sein und selbstbestimmt zu leben und bist dabei Deinen eigenen Instinkten treu gewesen (Königin der Stäbe). Nun würde dieser Mann Dein Leben allerdings gehörig durcheinanderbringen (der Narr), denn der Narr steht für Chaos - jedoch positiver Natur. Der Narr steht für Überraschungen und eine gehörige Portion Durcheinander im Leben (immer nah am Abgrund), aber niemals wirklich negativ oder gefährlich. Ist es das, was Du befürchtest? Dass jemand Deine (vielleicht neu erworbene) Freiheit durcheinanderwirbelt?
Ich finde, Du solltest ihm ruhig eine Chance geben. Lerne ihn erst besser kennen, bevor Du ihn womöglich aus irgeneiner Angst heraus zurückweist.
Die Mässigkeit für die Zukunft relativiert das Chaos des Narren schon wieder. :wink:

Viel Glück! :wink:

Gruß
Dina

aoii
Beiträge: 3
Registriert: Di Mär 11, 2008 12:07 pm

Beitrag von aoii » Mi Mär 12, 2008 10:15 pm

liebe dina,
vielen dank für deine deutung,sehr sensibel,gute denkansätze für mich,hat mir einige klarheit gebracht!!!
liebe grüsse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast