Universum

Ihre Mitte im Spiegel archetypischer Pole.

Antworten
Rikki
Beiträge: 3
Registriert: Di Aug 10, 2004 5:18 pm

Universum

Beitrag von Rikki » Di Aug 10, 2004 5:31 pm

Hallo,

ich habe nun in einer Woche 3 Mal das Universum als Tageskarte bekommen, und nun auch schon zum zweiten Mal als Ziel&Ausgang im keltischen Kreuz.

Was kann diese Häufung bedeuten? Hat von Euch schon mal jemand Erfahrung mit so etwas? Oder kommt das Universum hier bei Aleph Tarot besonders häufig?

Liebe Grüße,

Rikki

Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 630
Registriert: Mo Jul 26, 2004 10:26 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dina » Di Aug 10, 2004 11:35 pm

Hi Rikki,
also ich würde sagen, da passiert gerade etwas sehr Wichtiges bzw. Großartiges mit Dir. Kann das sein? :wink:
Übrigens habe ich es auch schon gehabt, daß irgendwelche Karten gehäuft auftraten. Meistens hat das sehr wohl etwas zu bedeuten. Und bei Dir ist das dann auch noch eine so positive Karte :) Ist doch super!
Gruß, Dina

Benutzeravatar
Meister
Beiträge: 240
Registriert: Do Jul 29, 2004 12:46 pm
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Meister » Mi Aug 11, 2004 12:30 pm

Hey

scheint ja ein speziellex Jahr zu sein, die Karte kam hier schon öfters vor. ich selbst hab sie als Jahreskarte,und es tut sich einiges.
Es geht um Vervollkommung, Ergänzug, sexuelle Erfüllung, tiefstes blindes Vertrauen, Gläubigkeit, Loslassen, Hingabe und Freude. Falls du dies noch nicht erfahren hast wird sich der Aspekt so lange wiederholen, bis du ihn wahrnimmst. Es lohnt sich jetzt deiner Intuition zu folgen. Sieh hin vielleicht ist das Glück näher als du denkst, und vorallem schalt den Verstand mal kurzfristig aus, er hat hier eh nichts zu sagen.
Renato

Dem Tarot zu dienen erfüllt mich mit Liebe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste