|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 13 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Elli
|
Betreff des Beitrags: Fragestellung Verfasst: Do Jan 14, 2010 10:56 am |
|
|
|
Hallöchen,
Ich hätte eine Frage zur Fragestellung. Vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben. Ich möchte gerne das Liebestarot um Rat fragen, möchte aber alles richtig machen, damit ich eine gute Aussagekraft bekommen. Ideen für Fragestellungen wären: Wie lange muss ich noch warten bis ich schwanger werde? Werde ich mit meinem Partner noch ein Kind bekommen? Liebt er mich wirklich? Wäre eine Beziehung für ihn ohne Kind auch weiterhin vorstellbar? Wie ist die Aussicht, wenn alles so weiterläuft wie bisher, dass wir ein Kind bekommen.
Also die Sache ist die, mein Partner und ich möchten ein Kind. Wir hatten allerdings in letzter Zeit auch ein paar Probleme miteinanderr. Wahrscheinlich die Belastung, weil es nicht klappt. Manchmal bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob es so sein soll und ob wir zusammenbleiben. (wenn wir diese Krise schon nicht meistern). Mir ging es teilweise sehr schlecht und er kann sich überhaupt nicht in mich hineinfühlen.
Hat irgendjemand ähnliche Probleme oder Erfahrungen. Elli
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maya
|
Betreff des Beitrags: Re: Fragestellung Verfasst: Do Jan 14, 2010 3:23 pm |
|
|
Hallo Elli, hier ist meine Meinung zu Deinem Problem. Ich würde mir erst mal klar werden, ob du die Frage zu Deiner Beziehung stellen willst oder zu deinem Kinderwunsch. Das hängt zwar zusammen, sind aber doch zwei verschiedene Fragen. Bei der Beziehung würde ich zum Beispiel fragen: Wie sieht unsere gemeinsame Zukunft aus? oder Wie stehen wir wirklich zueinander? Beim Kinderwunsch wäre die Frage Wie stehen die Chancen ein Kind zu bekommen, wenn alles so weiterläuft wie bisher? Alles Liebe wünscht Maya 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Elli
|
Betreff des Beitrags: Re: Fragestellung Verfasst: Do Feb 04, 2010 6:56 pm |
|
|
|
Hallöchen,
leider hat es dieses Monat wieder nicht geklappt. Die Warterei ist soooo nervig. Hab mir für das nächste Monat eine Karte gelegt. Der Hohpriester ???
Elli
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kathy
|
Betreff des Beitrags: Re: Fragestellung Verfasst: Sa Feb 13, 2010 11:35 am |
|
|
Hi Elli, habe deinen Beitrag gelesen und kann dich gut verstehen. Ich habe ähnliches erlebt. Hat sich einige JAhre hingezogen und ist soweit gegangen, dass ich sogar in leichte Depressionen verfallen bin. Mir ist es lange Zeit gar nicht gut gegangen. Und je frustrierter man ist, desto weniger schnell schlägt es ein. (ich denke das ist wirklich so). Auf jeden Fall konnte ich auch nicht abschalten. Wir waren dann im Urlaub, ich hatte überraschenderweise einen kleinen Flirt, dadurch konnte ich wahrscheinlich etwas abschalten und wirklich hat es kurze Zeit später eingeschlagen. Ich weiß, dass einem in dieser Situation gar nichts trösten oder aufmuntern kann. Aber es wäre ganz wichtig abzuschalten - Urlaub wäre sicher was feines. (und auch ganz wichtig - häufiger Sex) Hoffe es klappt bald. Alles Liebe Kathy 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Elli
|
Betreff des Beitrags: Re: Fragestellung Verfasst: Mo Feb 22, 2010 7:52 am |
|
|
Hallöchen, danke für die Tipps, es ist aber wirklich so, dass in dieser Situation nichts großartig hilft. Der nächste Urlaub ist erst mit Juni geplant. Und die jetzige Jahreszeit kann in Anbetracht der Umstände wirklich zu Depressionen verhelfen. Trotzdem werde ich positiv denken. Habe in zweieinhalb Wochen wieder einen Arzttermin. Mal sehen. Für das nächste Monat habe ich einfach drei Karten gezogen, die mir eine Richtung geben sollen: Der Tod Zwei Schwerter - Frieden Die Sonne Gut und schlecht und neutral, irgendwie kann ich damit auch nicht viel anfangen??? Elli
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kathy
|
Betreff des Beitrags: Re: Fragestellung Verfasst: Mo Mär 08, 2010 12:53 pm |
|
|
|
Hi Elli,
hattest Du schon Deinen Arzttermin? Was ist dabei herausbekommen? Ich drücke dir die Daumen, dass alles "bestens" ist. Leider bin ich nicht so gut in der Kartendeutung. Bin selber immer froh, wenn ich Hilfe bekomme. Bis dann und
alles Liebe
Kathy
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Elli
|
Betreff des Beitrags: Re: Fragestellung Verfasst: Mi Mär 24, 2010 7:17 pm |
|
|
|
Hallöchen, liebe Kathy,
leider ist alles unverändert. Mein Arzt will mir nächstes Monat Hormone (natürliche) geben, weil er meint das könne alles unterstützen. Bin wirklich ziemlich frustriert. In meiner Partner- schaft fühle ich mich auch nicht wirklich verstanden. Wahrscheinlich verdrängt mein Mann das auch irgendwie, aber ich kann nicht offen mit ihm reden. Glaube schon, dass das für uns beide hilfreich wäre. Na ja. Bis bald
Elli
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stieglitz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: So Apr 04, 2010 9:44 pm |
|
|
Hallo du! Du hast drei Karten gelegt 1.) Der Tod = Ende vom Alten. Neubeginn!!!! Das heißt: Denke positiv. Lasse Altlasten zurück. Beginnt von vorne. Lebt einen Traum von euch. (Hobbys) Sachen die ihr nie gemeinsam machen konntet. Nehmt euch Zeit für einander. Lernt euch wieder kennen. Fühlt euch wieder. Kein Denkzwang. Kein muß. 2.) 2 Schwerter = Zweifel. Entscheidungslosigkeit!!!! Das heißt: Du willst deine Gefühle nicht mehr sehen. Verschließt dich und verharrst in deiner eigenen Situation. Gefühle sind wichtig. Für die Liebe zu deinem Partner sowie zu dir selbst. Lasse es nicht zu, dass dieser Zwangswunsch eure Liebe zerstört. Dies ist es nicht wert. Es gäbe ja auch noch: Pflegekinder oder man atoptiert ein Kind. Ich habe mir schon sagen lassen, dass dies die beste Therapie sein soll, weil man sich dann nicht mehr so nach einem Kind verzerrt!!! 3.) Die Sonne = Was für eine schöne warme Karte. Alles wird leben!!!!
Sie verpricht: Lebensglück, Freude, Wärme, Erfolg. Alles wird leben. Von der Sonne beschienen sein. Es geht um Glück. Ich weiß zwar nicht, ob du meinen Rat beherzigst, aber ich sage dir, so wärst du auf den richtigen Weg. Ob mit, oder ohne Kind. Wenn du die Wärme spürst und die Sonne scheinen läßt, geht garantiert alles gut aus. Ich wünsche dir, dass alles was du dir ertreumst in Erfüllung geht und verbleibe Stieglitz 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Elli
|
Betreff des Beitrags: Re: Fragestellung Verfasst: Mo Apr 05, 2010 1:18 pm |
|
|
Hallöchen, lieber Stieglitz, vielen Dank für deine Interpretation. Es tut wirklich gut mal so positive Zeilen zu lesen. Wahrscheinlich trifft das alles ganz gut so zu. Es wäre sicher wichtig und erstrebenswert die Zeit besser zu nützen (für Hobbys, Treffen, .... usw.), statt ewig Trübsal zu blasen. Nur ist das eben nicht so einfach. Natürlich will ich die blöden Gefühle auch weg haben und verdränge sie irgendwie (was natürlich nicht gut ist). Auch unsere Beziehung kann ich nicht mehr so genießen wie früher, weil immer dieses Thema im Kopf herumspukt. Trotzdem sind die Karten nach deiner Deutung gar nicht so schlecht und irgendwie macht mir das schon Mut und Hoffnung. Muß mich wahrscheinlich ein bißchen zusammenreißen. Vielleicht klappt ja dann doch noch so einiges. Vielen Dank fürs Erste. Elli
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Elli
|
Betreff des Beitrags: Re: Fragestellung Verfasst: Fr Jun 04, 2010 5:44 pm |
|
|
Hallöchen, hab mich in letzter Zeit ziemlich in die Arbeit gestürzt und versucht mich abzulenken. Da ich ein paar Kurse gemacht habe, ist mir das auch ganz gut gelungen. Die Hormone nehme ich weiterhin, aber es ist alles beim Alten. In einer Wochen fliegen wir zwei Wochen nach Griechenland und da der Urlaub ja möglicherweise nicht unwichtig für meine Wünsche ist, habe ich nochmals drei Karten gelegt. 9 Kelche - Freude Äon 8 Münzen - Umsicht Wie würdet ihr das interpretieren?? Danke, danke, danke Elli
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maya
|
Betreff des Beitrags: Re: Fragestellung Verfasst: Do Jun 10, 2010 12:10 pm |
|
|
Hallo Elli, freut mich, dass du dich wieder mal meldest. Auch wenn dein Wunsch bis jetzt noch nicht erfüllt wurde, klingt deine Einstellung nicht schlecht. Und die KArten sind ja wirklich erfreulich. Die neun Kelche zeigen, dass dir eine gute Zeit bevorsteht, wenn du sie gut nützt. Träume könnten sich erfüllen. Auch das Äon könnte eine Schlüsselkarte sein. Eine neue Epoche kann beginnen. Lass das Alte hinter dir und gehe ganz relaxt in das Neue. Im Zusammenhang mit den neun Kelchen klingt das ja wunderbar. Und ebenfalls die Acht Münzen zeigen dir, dss du am Beginn einer neuen Entwicklung stehst. Also in diesem Fall kann ich dir nur einen wunderbaren Urlaub wünschen. Alles Liebe Maya
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kathy
|
Betreff des Beitrags: Re: Fragestellung Verfasst: Fr Jul 09, 2010 6:20 am |
|
|
Hallo Elli, nehme an, du bist vom Urlaub zurück. Wie wars denn? Sicher toll. Bist du eh in keinen Streik geraten? Ich hoffe, du hast dich gut erholt. Vielleicht meldest du dich wieder mal. Alles Gute und bis bald Kathy
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Elli
|
Betreff des Beitrags: Re: Fragestellung Verfasst: Mo Sep 06, 2010 6:59 pm |
|
|
Hallöchen, war jetzt lange nicht hier. Mir geht´s soweit ganz gut. Der Urlaub war toll, ist aber schon lange her. Könnte sein, dass sich was getan hat. Muss noch abwarten, werde mich aber bald wieder melden, hoffentlich mit guten Neuigkeiten. Karte: As der Stäbe Elli
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 13 Beiträge ] |
|