Kann mir bitte jemand bei meinem Chaos helfen......

Die Karten für Liebe, Leben und Beziehung

Antworten
botris
Beiträge: 20
Registriert: Fr Okt 31, 2008 11:24 am

Kann mir bitte jemand bei meinem Chaos helfen......

Beitrag von botris » So Feb 08, 2009 9:49 am

Hallo Ihr lieben,

leider ist bei mir immer noch nichts passiert. Nachdem ich bei Frage wie er für mich fühlt die 8 Stäbe und bei der Frage wie es mit uns nun weitergeht die 3 Stäbe gezogen habe, habe ich eine Legung der Liebe gemacht. Komme natürlich mal wieder so gar nicht damit klar.....
Vielleicht hat ja einer Lust mir in meinem Chaos zu helfen? Das wäre lieb.
Hier also meine Karten

Ich= 9 Schwerter
Verzweiflung, Kummer, Selbstzweifel, Ängste, Verlustängste

meine Gefühle= die Hohepriesterin (übrigens meine Wesenskarte)
reine Liebe, verletzlich, tiefe Gefühle

mein Streben= Königin der Kelche
Hingebung, voller Gefühle, voll Zärtlichkeit

Er= 9 Münzen

seine Gefühle= Königin der Schwerter

sein Streben= der Stern
den richtigen Weg finden, Harmonie, Glück, Frieden

Beziehung= 5 Stäbe
starke Krise, Hindernisse, Belastungsprobe, Kampf , Sieg nach Kampf

Zukunft= 7 Münzen
keine Entscheidung, warten, Geduld, langsames stetiges Wachstum, langsames Vertrauen, Zeit

als Quintessenz die Nr 3, die Herrscherin. Darin sehe ich mich. Der Weg führt zu mir? Die Karten zeigen mir immer wieder eine gute Zukunft in meinem Sinne. Glaube ich zumindest. Aber wann? Hmm... Danke schön Botris

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast