Tolle Karten

Die Karten auf Aleph Tarot
Antworten
Elli
Beiträge: 29
Registriert: Sa Jan 02, 2010 10:26 am

Tolle Karten

Beitrag von Elli » So Jan 10, 2010 5:59 pm

Hi,

ich finde das wirklich toll hier. Werde mich auf jeden Fall mehr mit der Materie beschäftigen
und mir die Karten auch privat besorgen.

Alles Liebe
Elli
:D

Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 630
Registriert: Mo Jul 26, 2004 10:26 pm
Kontaktdaten:

Re: Tolle Karten

Beitrag von Dina » So Jan 24, 2010 1:22 pm

Hi Elli,
ich würde für "Einsteiger" eigentlich eher Rider-Waite-Karten empfehlen, aber wenn Dir diese Karten gefallen, solltest Du diese ruhig nehmen.
Gruß,
Dina

Elli
Beiträge: 29
Registriert: Sa Jan 02, 2010 10:26 am

Re: Tolle Karten

Beitrag von Elli » Mo Jan 25, 2010 8:35 am

Hallöchen,

vielen Dank für den Tipp. Ich dachte es wären alle Karten gleich (mit gleicher Aussagekraft).
Gibt es da Unterschiede?

Elli

Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 630
Registriert: Mo Jul 26, 2004 10:26 pm
Kontaktdaten:

Re: Tolle Karten

Beitrag von Dina » Mo Jan 25, 2010 1:15 pm

Hi Elli,

die Darstellungen auf den Karten sind teilweise sehr unterschiedlich. Es sollten einem die Karten, die man nimmt schon gefallen, finde ich. Ich mag Rider-Waite besonders gern, weil man schon auf den Bildern der Karten sieht, was die Karte bedeutet. Das macht es gerade am Anfang etwas leichter.

Liebe Grüße
Dina

sonneundnele
Beiträge: 8
Registriert: Di Okt 02, 2012 11:16 am

Re: Tolle Karten

Beitrag von sonneundnele » Di Okt 09, 2012 9:46 am

Das Rider Waite ist für Anfänger immer gut, ich habe aber damals auch noch das Liebes-Tarot geschenkt bekommen, die Karten sehen toll aus und sind im Prinzip die Große Arkana.

LG

walli
Beiträge: 4
Registriert: Di Dez 04, 2012 10:45 am

Re: Tolle Karten

Beitrag von walli » Mi Dez 05, 2012 12:20 pm

Also gleich sind die Karten nicht. Bei Questico kannst du dir mal anschauen, was es alles für Tarotarten gibt. Ist echt interessant und aufschlussreich

jajabosch
Beiträge: 5
Registriert: Mi Dez 05, 2012 12:59 pm

Re: Tolle Karten

Beitrag von jajabosch » Mi Dez 19, 2012 1:31 pm

Hallo,

ich denke das Crowley Tarot ist auch für Anfänger ganz gut.

LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast