Forum - upgedated

Hier wird auf Fragen zu Aleph Tarot eingegangen
Antworten
Benutzeravatar
Aleph Tarot
Beiträge: 22
Registriert: So Jul 25, 2004 11:07 pm

Forum - upgedated

Beitrag von Aleph Tarot » Mi Jan 14, 2009 1:56 am

Liebe Tarot-Freunde,

heute Nacht haben wir endlich die neue Version des Aleph-Tarot-Forums online bringen können. Die Hauptvorteile dieser neuen Version sind der verbesserte Spam-Schutz und Sicherheitsfunktionen. Leider müssen wir schon seit längerem den Großteil unserer Energie darauf verwenden, und der zahlreichen Spammer zu erwehren, die dieses Forum mehrfach schon fast in die Knie gezwungen haben. Vielen Dank Euch allen, die trotz der Attacken diesen sehr speziellen Raum der Konversation und Reflexion erhalten haben.

Da dieses neue Forum eine sehr kompliziertes, großes Software-Paket ist, bitten wir Euch, uns nach Möglichkeit Bescheid zu geben, falls in dieser neuen Version Fehler oder Unzulänglichkeiten auftreten sollten, damit wir eventuelle Mängel rasch beheben können.

Wir wünschen Euch allen strahlend-sonnige Wintertage,

Aleph Tarot

Benutzeravatar
Maricel
Beiträge: 203
Registriert: Di Mai 16, 2006 2:55 pm
Wohnort: Berlin

Re: Forum - upgedated

Beitrag von Maricel » Mi Jan 14, 2009 12:15 pm

Das alte Forum hat mir von der Optik her, gerade weil es ein wenig 'oldfashioned' wirkte, besser gefallen. Aber ich werd mich sicher auch an dieses gewöhnen und wenn Spammer besser rausgehalten werden können, umso besser. :D
.~*Die Dunkelheit findet außerhalb des Lichts statt*~.

Benutzeravatar
Meister
Beiträge: 240
Registriert: Do Jul 29, 2004 12:46 pm
Wohnort: Schweiz

Re: Forum - upgedated

Beitrag von Meister » Mi Jan 14, 2009 1:33 pm

Hallo

Danke für das Update. Sieht moderner aus, etwas zu kühl in den Farben, da hat mir das alte ebenso besser gefallen.
Die Möglichkeiten scheinen ja hier besser zu sein, na da freu ich mich doch.
Renato

Dem Tarot zu dienen erfüllt mich mit Liebe

Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 630
Registriert: Mo Jul 26, 2004 10:26 pm
Kontaktdaten:

Re: Forum - upgedated

Beitrag von Dina » Mi Jan 14, 2009 8:04 pm

Also mir gefällt das neue Outfit des Forums sehr gut.

Benutzeravatar
Aleph Tarot
Beiträge: 22
Registriert: So Jul 25, 2004 11:07 pm

Re: Forum - upgedated

Beitrag von Aleph Tarot » Mi Jan 14, 2009 9:23 pm

Vielen Dank für das Feedback!

Jedenfalls können wir auf der Plus-Seite vermerken, dass es seit gestern Nacht keinen einzigen Anmeldungsversuch von Spammern gegeben hat. :) Normalerweise waren im selben Zeitraum etwa 5-10 Spammer zu löschen. Und außerdem funktioniert das Forum nun wieder überall. Ebensfalls wegen Spam war es zuletzt ja nur noch von Deutschland aus aufzurufen.

Aleph Tarot

Benutzeravatar
Maricel
Beiträge: 203
Registriert: Di Mai 16, 2006 2:55 pm
Wohnort: Berlin

Re: Forum - upgedated

Beitrag von Maricel » Do Jan 15, 2009 4:30 pm

Dann ist ja zu hoffen, daß es hier bald wieder etwas belebter wird. :-)
.~*Die Dunkelheit findet außerhalb des Lichts statt*~.

Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 250
Registriert: Mo Jul 26, 2004 9:19 pm

Re: Forum - upgedated

Beitrag von Sarah » So Jan 18, 2009 9:11 pm

Das neue Forum wollte mich erst partout nicht reinlassen, aber jetzt bin ich auch wieder da. :)

Und ich werde auch wieder regelmäßiger reinschauen, versprochen.

Solea
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 17, 2009 2:23 pm
Wohnort: Cuxhaven

Re: Forum - upgedated

Beitrag von Solea » Mo Jan 19, 2009 12:27 pm

Hallo , guten Tag.Glücklich hier gelandet und nun suche ich eine Vorstellungsrubrik.....gibt es das hier?
LG
Solea

Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 630
Registriert: Mo Jul 26, 2004 10:26 pm
Kontaktdaten:

Re: Forum - upgedated

Beitrag von Dina » Mo Jan 19, 2009 1:22 pm

Solea hat geschrieben:Hallo , guten Tag.Glücklich hier gelandet und nun suche ich eine Vorstellungsrubrik.....gibt es das hier?
LG
Solea
Herzlich Willkommen :D

Wenn Du Dich vorstellen möchtest, schreib's doch einfach bei "Kunterbunt" rein. :wink:

Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 250
Registriert: Mo Jul 26, 2004 9:19 pm

Re: Forum - upgedated

Beitrag von Sarah » Sa Jun 06, 2009 8:32 pm

Warum bleibe ich nicht automatisch angemeldet, obwohl ich jedes Mal den Haken in das entsprechende Kästchen setze?

Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 250
Registriert: Mo Jul 26, 2004 9:19 pm

Re: Forum - upgedated

Beitrag von Sarah » Mi Okt 28, 2009 6:52 pm

Es wäre schon nett, wenn das Aleph-Team mal meine Frage beantworten würde...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast