Änfängerin braucht Hilfe bei der Deutung

Hier wird auf Fragen zu Aleph Tarot eingegangen
Antworten
FlamGirl
Beiträge: 5
Registriert: Di Mai 16, 2006 2:37 pm
Wohnort: Neunkirchen a. S.
Kontaktdaten:

Änfängerin braucht Hilfe bei der Deutung

Beitrag von FlamGirl » So Jun 07, 2009 11:31 pm

Hallo Ihr Lieben,

ich lege erst seit kurzem Karten und tue mich teilweise noch schwer beim Karten deuten. Vor allem, wenn ich die Karten für mich selbst lege.
Ich habe vor vier Wochen einen Mann kennengelernt, mit dem ich mir mehr vorstellen könnte.
Ich habe die Karten nach dem Legesystem "Das Beziehungsspiel" aus dem Buch von Hajo Banzhaf gelegt und ich habe Crowley Tarot Karten.

Es wäre total lieb, wenn ihr euch mein Kartenbild mal ansehen könntet.


1) Situation in der sich die Beziehung befindet; das Thema, das die Beziehung regiert

Die Sonne

Er

2) Was er denkt, wie er die Beziehung einschätzt

Der Mond

3) Was er fühlt, empfindet, ersehnt

Prinzessin der Kelche

4) seine Haltung nach Außen hin

Ritter der Schwerter

Ich

5) meine Haltung nach Außen hin

Prinz der Schwerter

6) Was ich fühle, empfinde, ersehne

Kelche 7

7) Was ich denke, wie ich die Beziehung einschätze

Der Magier

Vielen Dank für Eure Hilfe....

Liebe Grüße, FlamGirl

Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 630
Registriert: Mo Jul 26, 2004 10:26 pm
Kontaktdaten:

Re: Änfängerin braucht Hilfe bei der Deutung

Beitrag von Dina » Mo Jun 08, 2009 9:18 pm

Hi FlamGirl,

Crowley-Karten sind echt nicht mein Ding :roll: ist insofern etwas gewöhnungsbedürftig für mich, ich versuch's aber trotzdem mal ...

Die Sonne für das Hauptthema der Beziehung ist eine sehr heiße Karte :wink: sehr leidenschaftlich und voller Wärme. Vorsicht ist nur angesagt, dass man sich nicht verbrennt ... wobei, bei den Karten, die Euch betreffen, könnt's ruhig noch heißer sein. :wink:

Bei ihm fällt auf, dass die Gefühlsebene die Dame seines Herzens zeigt, er aber andererseits vom Mond beherrscht wird, also voller Ahnungen und Unruhe steckt, nicht weiß, wie er alles einschätzen soll - man könnte auch sagen: Chaos im Kopf. Vielleicht verhält er sich deshalb nach außen hin eher streitsüchtig und gefühlskalt?

Auch Deine Haltung nach außen ist eher eisgekühlt. Die 7 Kelche zeign bei Dir viele Vorstellungen und Träume, von denen Du Dich verabschieden solltest, um ein bestimmtes Ziel zu verfolgen: Wenn Du ihn willst, kämpf um ihn. :wink: Der Magier - die gelungene Mischung aus Gefühl und Verstand - hilft Dir dabei.

Interessant wird's auf jeden Fall. :wink:

Lieben Gruß

Dina

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast